Aus Liebe zum Tanzen

Geburtstagsparty in der TanzArt

Dein Kind hat bald Geburtstag und du suchst nach einer tollen Idee, um den Geburtstag zu einem tollen Erlebnis für dein Kind zu machen?
Dann ist die Geburtstagsparty in der TanzArt genau das Richtige für euch!
Die Stunde besteht aus einem Warm- Up, der Erarbeitung einer Choreografie zu einem Wunschtitel eures Kindes und vor allem jeder Menge Spaß!
Wenn ihr Interesse an einer Geburtstagsparty in der TanzArt habt, dann nehmt Kontakt zu mir auf. Der Termin wird, soweit es in den regulären Stundenplan passt, auf den Geburtstag eures Kindes oder euren Wunschtermin angepasst!

Diese Geburtstagspartys gibt es natürlich auch für Jugendliche und Erwachsene, auch für andere Anlässe, sei es ein Jungegesellinenabschied oder ein außergewöhnlicher Mädelsabend. Sprecht mich gerne an.